Mitmachen

Dabei-sein ist alles!

Freundschaft ist ein auf gegenseitiger Zuneigung beruhendes Verhältnis von Menschen zueinander, das sich durch Sympathie und Vertrauen auszeichnet. (Wikipedia)

Wie unser Name schon verrät, sind wir ein Ort an dem sich Freundinnen und Freunde mit dem gleichen Hobby treffen. Nach Deinen persönlichen Bedürfnissen kannst Du unsere Angebote sofort in Anspruch nehmen.

Wir finden es aber prima, wenn Du nicht nur nimmst und dich dann verabschiedest, sondern auch gibst, sei es  durch Einbringung in Sachen Wissensweitergabe in den verschiedensten Formen oder durch „mit anpacken“, wenn es gebraucht wird.

Wir sind kein eingetragener Verein. Wir sind einfach Menschen, die dem gleichen Hobby frönen und sich privat regelmäßig treffen.

Es ist  Geben und Nehmen. – Freunde lassen sich nicht lumpen.

Wir möchten innovative Technik anfassen, kennenlernen und ausprobieren, und bitten um jede Form der finanziellen oder sachlichen Unterstützung im Rahmen  der persönlichen Möglichkeiten. Damit könnten wir Neuanschaffungen,  unsere Webseite, unsere Cloud und sonstige Kosten finanzieren.